iTunes - Library und Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nrs, 14.07.2006.

  1. nrs

    nrs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Hallo an alle,

    ich hab schon die Suche versucht, aber wurde nicht fündig wegen meines Problems. Folgendes: ich verwalte Musik mit Itunes aber kopiere die Daten nicht in die Library. Wenn ich nun eine Playlist habe mit den einzelnen Titeln eines Album drin und lösche die WGL dann wird NUR diese gelöscht. Die Lieder aber liegen weiterhin in der Bib. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte das wenn ich eine Wiedergabe Liste lösche auch die dazu gehörigen Lieder aus der Bib gelöscht werden. Wie stell eich das an ??

    Vielen Dank schonmal für eure Tipps
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Wenn du ein Lied aus der Wiedergabeliste und aus der Library löschen willst musst du ALT + Rücklöschtaste verwenden.

    Das selbe gilt auch für Wiedergabelisten. Es erscheint dann folgender Dialog:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen