iTunes Library löscht sich nach update?

SeeEmAge

SeeEmAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
176
Reaktionspunkte
24
Hallo! Ich habe iTunes einem Update auf 12.5.1.21 unterzogen. Nun ist meine Mediathek leer... 60GB Musik und Filme einfach weg... Wie kann so etwas sein? :( Der Mediatheken Ordner im Ordner Musik hat jetzt nur noch 52kb Daten in sich... Nur die Backups meiner iOS Geräte sind noch da.

Lag das jetzt wirklich am Update?
 
Nicht lange fackeln und Backup zurückspielen.
 
Stimmt! Gute Idee! Bloß das Backup ist schon 7 Tage her... Da fehlen die meisten Daten, da ich erst in dieser Zeit alles geladen habe... Selbst schuld... ich weis :p
 
Macht nix, wenigstens draus gelernt ;)
 
Ist in den Einstellungen die richtige Mediathek eingetragen?
Der Pfad steht da. Schau mal händisch nach.
 
USERNAME/Music/iTunes/iTunes Media ist es gestellt, sonst ist der Ordner leer.. da ist nichts mehr.
 
Edit: Habe noch ein "manuelles" Backup aller Filme! Glück gehabt!
 
Das löscht sich doch nicht von allein. Ich mag das immer nicht so richtig glauben.
 
Ich auch nicht, aber ich habe wirklich nichts gemacht... Es sit jetzt kein Gerät, was ich häufig nutze, daher habe ich macOS Sierra drauf... vielleicht ist das auch ein Grund.

Der iTunes Ordner ist laut Spotlight mit 84kb gefüllt.

Kann das vielleicht durch hack entstanden sein? Habe eine Spam Mail geöffnet, also drauf geklickt, damit ich sie löschen kann...
 
nein, vermutlich hast du die daten/mediathek noch irgendwo anders liegen
 
Ich erinnere mich... Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Ich habe nämlich das vor längerer Zeit in einen anderen Ordner geschoben :p Und iTunes hat Wohle den Standard Pfad wieder zurückgesetzt... Tut mir leid, aber danke für die Hilfe! Und noch einmal Entschuldigung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, Expelliarmus, Oldy62 und eine weitere Person
Nicht Dein Ernst jetzt??
 
Doch... das ist bloß länger her... das habe ich vergessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Ich erinnere mich... Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Ich habe nämlich das vor längerer Zeit in einen anderen Ordner geschoben :p Und iTunes hat Wohle den Standard Pfad wieder zurückgesetzt... Tut mir leid, aber danke für die Hilfe! Und noch einmal Entschuldigung...
Dich soll der Blitz bei Scheixxen treffen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Zurück
Oben Unten