Itunes Libraries syncen + Rating

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von taurec, 14.05.2004.

  1. taurec

    taurec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Hallo,

    ich habe hier mittlerweile leider verschiedene Itunes-Libraries, die ich ganz gern mal zusammenführen würde. Mein Problem dabei: wie schaff ich es, daß die Bewertungen dabei gleich bleiben bzw. übernommen werden? Gibt es dafür irgendein Programm/Skript etc?

    Danke für eure Tips!
     
  2. dragstar-650

    dragstar-650 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2004
    itunes sync und rating

    hi taurec,
    ich hab das gleiche problem ;-(

    insbes liegt meine lib unter itunes im netz und ich höre an einem anderen arbeitsplatz. wenn ich das sharing nutze kann ich zwar hören aber nicht rating setzen. also eigene lokale lib über die netzfreigaben der mp3-ordner... und deshalb möchte ich gerne syncen.

    hast du inzwischen eine lösung?

    danke,
    sven
     
  3. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Re: itunes sync und rating

     

    Dieses Begehr läßt sich nicht lösen.
    Du willst in deiner lokalen lib Titel raten, die nicht in dieser lib vorhanden sind und diese mit einer lib syncen, die zwar den Titel kennt aber nicht das rating. Du siehst, wo das Problem liegt?
    Die einzige Möglichkeit, Titel in deiner lokalen iTunes-lib zu raten besteht darin, das du nicht übers Sharing zugreifst, sondern das Volume im Netz freigibst und dieses in den iTunes Einstellungen als iTunes Musik-Ordner festlegst und die Titel direkt in deine lib integrierst.
    Ist logisch nicht anders zu handeln. Dafür müsste die Struktur der lib geändert werden, sie würde dann jedoch ins uferlose wachsen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen