Itunes Libary vom IPod wiederherstellen?

Diskutiere mit über: Itunes Libary vom IPod wiederherstellen? im Mac OS X Apps Forum

  1. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Hi

    ich habe gerade Tiger installiert (neuinstallation) und habe vergessen meine Itunes Libary zu sichern. Nu sind alle Playlisten und Bewertungen weg *heul*

    gibt es eine möglichkeit, die irgendwie wiederherzustellen?

    Ich habe meine komplette Bibliothek mit dem Ipod syncronisiert. Kann ich die vielleicht wiederherstellen?

    Die Lieder sind alle noch vorhanden, mir geht es nur um die playlisten und die Bewertungen von ca. 2000 titeln...
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    google -> ipodrip
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Libary vom Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
itunes findet iphoto libary nicht Mac OS X Apps 29.12.2008
itunes libary teilen Mac OS X Apps 29.10.2006
Anderem Account auf selben MAC meine iTunes Libary zu verfügung stellen Mac OS X Apps 04.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche