iTunes Lib auf NAS über HomePod wiedergeben?

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.797
Reaktionspunkte
3.084
Moin, ich habe es jetzt trotz des schlechteren Klangs gemacht und meinen Play3 durch einen HomePod ersetzt.

Bin ich zu doof meine iTunes Lib (liegt als Kopie für Sonos auf dem NAS) hinzuzufügen oder geht das wirklich nicht ...
 
Das geht nicht.

Was geht:
  • Apple Music
  • iTunes Music
  • iCloud Library
  • Beats 1 Radio
  • Podcasts
  • AirPlay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Naja, dann muss ich bei Bedarf (habe da noch alte Originalhörspiele und einiges, was nicht in Apple Music ist) eben über iTunes am Mac per Airplay streamen ...

Hat jemand Erfahrung, ob der Klang sich nach einigen Stunden noch bessert beim HomePod? Also der Unterschied zur Play3 ist schon gewaltig.
 
Was hast du denn für ein NAS?

Wenn du eine Synology hast. Kannst du versuchen deine Music über die DS-Audio App abzuspielen.
Die kann die Musik auch via AirPlay z.B. an den HomePod streamen.
 
@pk2061 leider keine Synology, sondern eine Seagate BlackMirror ... aber geht ja über den Mac. Also werde ich das bei Bedarf dann so regeln. Bei z.B. ???-Hörspielen ist halt bei den Apple Music Folgen immer die "neue Musik". Meine alten Aufnahmen sind noch mit der Musik von Carsten Bohn und somit viel geiler ;)
 
Zurück
Oben Unten