iTunes Lautstärkenschwankung

Diskutiere mit über: iTunes Lautstärkenschwankung im iTunes Forum

  1. maeck

    maeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Hallo,

    ich habe schon von vielen gehört, dass es seit dem letzten Update von iTunes Lautstärkenschwankungen gibt.
    Ich habe das selbe Problem, dass bei einem Lied die Lautstärke schwankt. Ich habe den Equalizer abgeschaltet, ohne Erfolg.

    Gibt es andere Lösungsvorschläge, denn langsam nervt mich das so sehr, dass ich schon am überlegen bin, eine andere Playersoftware zu benutzen. Nur leider weiß ich nicht, was eine gute Alternative zu iTunes ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Lautstärkenschwankung Forum Datum
Eine iTunes Mediathek zwei (oder mehr) Mac iTunes Gestern um 16:55 Uhr
MP3-Musiksammlung komplett in iTunes importieren - wie geht das? iTunes Montag um 22:28 Uhr
iTunes 12: Muchos Problemos iTunes Montag um 21:29 Uhr
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Samstag um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr

Diese Seite empfehlen