Itunes Lautstärke anpassen?

R

-Reverend-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was geschieht eigentlich wenn ich unter einstellungen "Lautstärke anpassen" aktiviere? Werden die Leisen lauter gemacht, die Lauten leiser oder der goldene Mittelweg?

Und wenn ich die Einstellung wieder deaktiviere, sind die Lautstärken dann wieder wie vorher?

Danke!

Gruß,

Thorben
 
Ja genau, ist aber nicht so optimal die Anpassung. Besser gehts mit iVolume
 
Also mir kam meine Musik nach der Aktivierung deutlich leiser vor. Nach der Deaktivierung war es dann wieder wie vorher.
 
die lautstärke der titel selber wird eigentlich nicht verändert, sondern nur in die MP3-Tags ein Wert geschrieben (+2.5dB, -3.6dB,...) ich nehme an, die mittlere Lautstärke ist irgendwie ein Mittelwert... ich find die Option auf jeden Fall super, wenn man mit dem iPod unterwegs ist.. :)

Wenn du die Option wieder deaktivierst, wird einfach der gespeicherte Wert ignoriert, d.h. die Lautstärke ist wie vorher.


Simu
 
Vielen Dank für die Infos!
 
Zurück
Oben Unten