iTunes laufendes "Programm" ins Netzwerk streamen?

Kai-Christoph

Kai-Christoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ist es denn möglich, meine "momentan" laufende Musik in iTunes ins private Netzwerk zu streamen, damit z.B. meine Frau auch die Musik im Wohnzimmer über ihren Laptop hören kann?

lg

KC
 
das glaube ich eher nicht, aber da bin ich auch nicht ganz sicher.
Was aber ohne Probleme geht, ist, dass Deine Frau von Ihrem Rechner auf Deine Musik zugreifen kann. Dann ist dann natürlich nicht syncron, aber vielleicht hört sie ja eh leiber andere Nummern als Du...

Gruß aus Salzburg, florff
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was er ja glaube ich will, ist sozusagen selber der DJ zu sein... nicht einfach nru seine Musik verfügbar zu machen... von daher wäre Nicecast schon das richtige :)
 
Jaaaaaaa!

Nicecast ist genau das Programm!

Gibts da auch eine entsprechende Freeware?

Wenn nicht, muss ich wohl mal die 40$ ausgeben. ;)

Dankeschöööön!

lg

KC
 
Ich grab das mal aus: Ich würde gerne von iTunes ins Netzwerk streamen (Linksys WAG200 Router) und von dort auf mein Samsung Wave (dort nennt sich die das vorkonfiguriert "All Share") bzw. über das Wave auf die Freigabe zugreifen. Geht das?
 
Wenn ichs recht überlege, will ich eigentlich bloß mit dem Wave (das ist übrigens ein Handy) auf die iTunes-Freigabe zugreifen. Diese habe ich bereits in iTunes freigegeben, erscheint aber im Wave nicht...
 
Es geht sicher auch mit mit Bordmitteln, habe ich aber nicht hinbekommen. Probier gerade den TwonkyServer - flutscht super.
 
Zurück
Oben Unten