iTunes Lame - warum kann iTunes sich die Position von Lame nicht merken...

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und guten morgen community,

gerade wollte ich nach langer zeit mal wieder ein paar mp3´s von cd rippen - dafür benutze ich den itunes LAME encoder von blacktree (andere anregungen willkommen).
der nistet sich, da er sich wohl nicht anders in itunes integrieren läßt, im script menü ein und wird von dort aus aufgerufen.

bei jedem start des encoders - auch innerhalb einer itunes sitzung (also das programm itunes wird nicht geschlossen) wird die position des encoders abgefragt...
warum kann sich mac os nicht merken, wo das programm liegt???
anders gefragt - was kann ich machen, damit mac os sich die position des encoders merkt?

für eure hilfe bereits im voraus meinen ganz herzlichen dank,
ciao
w
 
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter.
 
tut leid
ich verwende den built-in-encoder
und wie du vermutlich von mir nichts anderes vermutest :)
seh ich auch keinen grund einen anderen zu verwendn :D
 
maxidiezl schrieb:
ich verwende den built-in-encoder
ich zumeist auch ;)

maxidiezl schrieb:
und wie du vermutlich von mir nichts anderes vermutest :)
seh ich auch keinen grund einen anderen zu verwendn :D
wie du ja weißt, halte ich es da eher mit der diplomatie...
bin niemand der wild in systeminterna etc. eingreift - mich hat seinerzeit ein hörtest im klassikbereich überzeugt. zwar rippe ich keine klassik cd´s (denn klassik klingt im mp3-format nicht - das hört auch ein laie - darum eignet es sich gut, um codecs zu vergleichen) aber dabei hat mich lame überzeugt).

gruß
w

p.s. es ist aber, ich gestehe, der einzige vergleichstest den ich gemacht habe ;)
 
Zurück
Oben Unten