iTunes lässt sich nicht mehr installieren

fisi

fisi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iTunes und zwar hat es nicht mehr meinen Ipod Mini erkannt, wenn ich ihn an mein Mac angeschlossen habe. Ich habe dann meinen IPod gelöscht und mit Ipod updater neu installiert, aber es hat nichts geholfen im finder wurde er gemountet, in itunes aber nicht.
Jetzt habe ich itunes gelöscht, indem ich das Bundle aus dem Application in den Papierkorb gelegt habe.
Danach die neue itunes version von apple heruntergeladen, jetzt kommt bei der installation nachdem ich die Zielfestplatte ausgewählt habe, die Pakete welche ich installieren möchte diese sind aber alle grau hinterlegt und nicht ausgewählt. Hat mir jemand ein Rat?
Danke
Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten