itunes lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von squnk, 15.03.2006.

  1. squnk

    squnk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2004
    Hallo,
    ich habe gestern itunes von meinem eMac gelöscht (im Ordner Programme), mir von der Apple hompage das aktuelle Paket runtergeladen und es versucht zu installieren. Das geht auch soweit, bis ich den Speicherort auswählen soll, wenn ich dann meien HD anklicke und auf fortfahren gehe, dann ist alle hell grau und nicht anklickbar, incl. fortfahren butten. Ich habe nun auch gestern und heute hier im Forum hin- und hergesucht aber keine funktionierende Antwort gefunden. Also z.B. ist nichts in der Aktivitätsanzeige zu erkennen, was auf itunes hindeutet. Muß ich noch irgendwas de-installieren/löschen?
     
  2. Fossil Hunter

    Fossil Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    wieso hast du denn überhaupt iTunes gelöscht und nicht einfach das update installiert ?
     
  3. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    in library/receipts nach itunes-paketquittungen suchen und löschen. Danach sollte das installieren wieder funzen....
     
  4. squnk

    squnk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2004
    KLASSE! Das wars! Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen