itunes lässt sich nicht installieren

S

squnk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gestern itunes von meinem eMac gelöscht (im Ordner Programme), mir von der Apple hompage das aktuelle Paket runtergeladen und es versucht zu installieren. Das geht auch soweit, bis ich den Speicherort auswählen soll, wenn ich dann meien HD anklicke und auf fortfahren gehe, dann ist alle hell grau und nicht anklickbar, incl. fortfahren butten. Ich habe nun auch gestern und heute hier im Forum hin- und hergesucht aber keine funktionierende Antwort gefunden. Also z.B. ist nichts in der Aktivitätsanzeige zu erkennen, was auf itunes hindeutet. Muß ich noch irgendwas de-installieren/löschen?
 
wieso hast du denn überhaupt iTunes gelöscht und nicht einfach das update installiert ?
 
in library/receipts nach itunes-paketquittungen suchen und löschen. Danach sollte das installieren wieder funzen....
 
don_michele1 schrieb:
in library/receipts nach itunes-paketquittungen suchen und löschen. Danach sollte das installieren wieder funzen....

KLASSE! Das wars! Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten