iTunes lädt Podcasts mehrfach runter

Diskutiere mit über: iTunes lädt Podcasts mehrfach runter im Mac OS X Apps Forum

  1. full.collapse

    full.collapse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit iTunes und der Podcast-Verwaltung, aber seht selber die Screenshots:

    iTunes Podcast Verzeichnis #1
    iTunes Podcast Verzeichnis #2

    Wie man erkennen kann, lädt der eine Folge von dem Podcast mehrfach runter. Komischerweise sind es jetzt auf einmal 5 mal, vorher hat iTunes die Folge immer nur doppelt runtergeladen.

    Woran liegt das? Warum lädt der die Folgen immer mehrfach runter, hab ich irgendwas falsch eingestellt? Die hab die jeweiligen Podcasts eigentlich nur ganz normal abonniert, mehr nicht, und komischerweise lädt er die so oft immer runter, auch die alten Folgen stellenweise ...

    Vielleicht mach ich irgendwas falsch oder es ist ein bekanntes Problem und irgendjemand kann mir hoffentlich dabei helfen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes lädt Podcasts Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
itunes+ lädt gekaufte musik nicht Mac OS X Apps 01.06.2007
iTunes lädt keine Podcasts.. Mac OS X Apps 16.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche