iTunes lädt gekauften Film nicht

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe einen Film beim iTunes Store gekauft, der wird aber nicht geladen. Es kommt die angefügte Fehlermeldung. Zum Testen habe ich eine kostenlose iPad-App gekauft, die wird geladen.
Einzige Änderung, die ich zuvor gemacht hatte, ich habe meinen persönlichen Account am iMac vom Administrator zu einem Standard-Benutzer Account gewandelt und einen gesonderten neuen Admin-Account angelegt. Kann DAS die Ursache sein? Wenn ja, was muss ich tun?

Gruß Connor
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-03 um 12.10.44.png
    Bildschirmfoto 2011-06-03 um 12.10.44.png
    64,3 KB · Aufrufe: 452
meine Tochter hat mir jetzt mal ihr Mac Book geliehen; dort habe ich mich unter iTunes mit meinem Account angemeldet und kann den Film laden....was also ist bei meinem iTunes auf dem iMac nicht in Ordnung, denn an Apple kann es nun defintiv nicht liegen...
 
Hast du denn versucht mit dem Admin Account oder dem Standard runterzuladen?
 
beides. erst mit dem Standard. als das nicht mehr ging, habe ich die Änderung rückgängig gemacht, meinen Account wieder zum Admin gemacht, Rechte reparieren lassen...erfolglos....bin sicher es liegt an mit aber ich finde den Fehler einfach nicht
 
Meld dich doch einfach mal in iTunes ab und wieder an,mal sehen ob es dann auch gemecker gibt.
 
hab ich gemacht....ohne Erfolg...werd irre....
 
Hmm,würde mir aber heute nicht den Kopf darüber zerbrechen,es gibt einige mit Problemen im Store les dir das mal durch.
 
liegt nicht am Store; habe mich jetzt auf dem selben iMac unter dem Account meiner Frau angemeldet (ein Standard-Account) und da geht es wieder und er lädt....verstehe es nicht. Habe die plist-Dateien erneuert...keine Ahnung....irgendwas muss beim Wechsel der Account-Arten kaputt gegangen sein...wie lange dauert es, ein ganzes Sytem über TimeMachine wiederherzustellen? S
 
Das kommt auf die größe der Wiederherstellung an,aber 2 Stunden würde ich einplanen.
 
Rätsel gelöst -- Zugriffsrechte des iTunes Musik Ordner IM iTunes Ordner mussten angepasst werden. Puh....
 
Na dann Glückwunsch,aber einen Admin und einen Standardaccount haste jetzt trotzdem nicht ,oder?
 
Zurück
Oben Unten