iTunes lädt Film nicht, keine Download-Fenster zu finden

P

Porschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
402
Hallo,

nun habe ich ausnahmsweise mal wieder einen Film bei iTunes ausgeliehen und auch gleich auf dem richtigen Mac, meinem Mac Mini als Media- und TV-Rechner, denn man kann ausgeliehene Filme nur dort abspielen, wo sie heruntergeladen wurden. Jedenfalls war das bisher so.

Der Film wird auch unter ausgeliehenen Filmen angezeigt, aber es erfolgt kein Download. Ich weiß auch nicht wie ich den Download starten kann, ohne den Film anzuspielen.

Ich finde auch nirgendwo mehr ein Download-Fenster, wie es das früher gab.

Mein Gott, wenn es dich gibt, dann trete diese Ärsche bei Apple doch mal so richtig in den Arsch!

Kann mir jemand erklären, was da lost ist?

Danke und Gruß
 
Ich habe es herausgefunden. Man muß auf das Icon des ausgeliehenen Filmes klicken und im Kontextmenü (Rechtsklick) wird ein "Laden" angezeigt. Damit beginnt das Laden und nun kann man noch ein Download-Fenster öffnen durch Klick auf Aktivität im Fenster-Menü.
Das ging alles mal besser. Wieso ändern die soviel zum Schlechteren?
 
Zurück
Oben Unten