iTunes lädt beim Kauf eines Albums die bereits vorher gekauften Titel noch einmal

DoroS

DoroS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.259
Heute ist es bereits zum zweiten Mal aufgetreten. Ich habe ein Album vervollständigt, von dem ich bereits vier Titel vor Monaten gekauft hatte und die auch im Store mit "Wiedergeben" angezeigt wurden. Sie erscheinen nun auch im Finder zweimal mit einer 1 hinter dem Titel. Wenn ich sie lösche, erscheint die Cloud. Ich kann sie nur ausblenden. Mit einem Album, das ich vorbestellt hatte und von dem es vorab 3 Titel gab, geschah das gleiche. Entweder ich lösche die vorab geladenen Titel (wobei dann die Wiedergaben auf Null gestellt sind) oder ich muss sie ausblenden, wobei sie dann bei den "Gekauften Artikeln" im Store auch nicht mehr zu sehen sind. Hat von Euch jemand das gleiche Problem?
 
Das ganze Album aus der Bibliothek löschen, Papierkorb leeren, unter Gekauftes gehen und downloaden.
 
Wobei dann die alten Titel in den Wiedergabelisten fehlen und auch der Zähler zurückgesetzt wird. Falls irgendjemand den gleichen Fehler hat, ich habe das jetzt so gelöst: Doppelte Titel mit der 1 aus dem Finder gelöscht, in iTunes ausgeblendet, meinen Account anzeigen lassen und die zuvor ausgeblendeten Titel wieder eingeblendet. Dabei sind sie nicht noch einmal geladen worden, es erscheint auch die Wolke nicht mehr und alles ist wieder ok. War übrigens nur in iTunes auf den Macs so, die iDevices hatten das nicht.
 
Zurück
Oben Unten