iTunes - kleine Titelanzeige?

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist bewusst, dass man bei dem Titel keine Ahnung hat was ich will... aber mein Anliegen ist genauso seltsam.

Ich würde gerne den Titel des gerade abgespielten Liedes irgendwo sehen. Egal welches Programm ich gerade offen habe.

Z.B.: Unten Links über dem Dock.

Kennt irgendwer eine Möglichkeit wie ich das machen kann?
Hab mir jetzt extra herausgesucht wie ich mit den F-Tasten iTunes steuern kann. Das ist ziemlich konfortabel. Nur seh ich halt nie welches Lied das gerade ist.

Denk schonmal, Lg mat
 
Die simpelste Möglichkeit (wenn auch die platzintensivste) wäre, einfach iTunes zu verkleinern (Klick auf grünen Punkt) und in den Einstellungen->Erweitert bei "Mini-Player immer im Vordergrund" ein Häkchen setzen.
Also dann hast du den Titel usw. angezeigt immer im Vordergrund, braucht allerdings recht viel Platz (vor allem wenn du ein 15" PB hast...).

Ansonsten schau mal nach "Growl", das ist ein Programm, dass mit mehreren anderen Programmen (unter anderem iTunes) zusammenfunktioniert und dir z.B. die Titelinformationen an beliebiger Stelle auf dem Display in Form einer Wolke (usw.) anzeigt.

Grüße, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
bei iTunes erweiterte Einstellungen, da "Miniplayer immer im Vordergrund anzeigen"
Dann einfach auf den grünen Button oben am iTunes Fenster drücken
 
verdammt....:)
 
Dolo schrieb:
Die simpelste Möglichkeit (wenn auch die platzintensivste) wäre, einfach iTunes zu verkleinern (Klick auf grünen Punkt) und in den Einstellungen->Erweitert bei "Mini-Player immer im Vordergrund" ein Häkchen setzen.
Also dann hast du den Titel usw. angezeigt immer im Vordergrund, braucht allerdings recht viel Platz (vor allem wenn du ein 15" PB hast...).

Ansonsten schau mal nach "Growl", das ist ein Programm, dass mit mehreren anderen Programmen (unter anderem iTunes) zusammenfunktioniert und dir z.B. die Titelinformationen an beliebiger Stelle auf dem Display in Form einer Wolke (usw.) anzeigt.

Grüße, Christian

Ich danke dir. Werde mal nach dem besagten Growl suchen.
Du hast außerdem richtig vermutet, dass mir das kleine iTunes Fenster zu groß ist.

Danke auch an alle anderen!!

Lg mat

EDIT: Danke sehr! Wirklich ein sehr tolles Programm!!! Kann ich nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten