iTunes: Keine Videos zur Auswahl

Diskutiere mit über: iTunes: Keine Videos zur Auswahl im Mac OS X Apps Forum

  1. schmüdu

    schmüdu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2004
    Hallo Gemeinde

    Wollte das neue Feature "Videos" von iTunes genauer unter die Lupe nehmen. Doch ausser einem schwarzen Frame in iTunes sehe ich nix.

    Kann mir jemand sagen, weshalb ich bei iTunes (trotz Update auf iTunes 6) keine Auswahr kriege?

    Vielen Dank und Gruss
    Tom
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    du musst im itms erst videos kaufen, erst DANN werden unter "videos" welche angezeigt
     
  3. schmüdu

    schmüdu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2004
    Aha, danke. Habe gedacht, dass der Eintrag eine Selektion auf die möglichen Videos im ITMS gibt... Na dann, alles klar. Habe das Feature falsch verstanden. :rolleyes:

    Thanx und Gruss
    Tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Videos zur Forum Datum
System friert beim Abspielen von Videos in iTunes ein Mac OS X Apps 26.10.2008
iTunes Videos konvertieren? Mac OS X Apps 27.09.2008
iTunes & mehrere Videos gleichzeitig zu TV-Shows machen. Mac OS X Apps 29.07.2008
mit itunes geladene Videos brennen? Mac OS X Apps 12.03.2007
iTunes Videos in hoher Auflösung Mac OS X Apps 08.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche