iTunes keine Installation mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von barattolo, 01.05.2005.

  1. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Hi,

    bin am verzweifeln ... mein iPod enthielt plötzlich keine Lieder mehr ... also mal wieder angestöpselt und aus die Aktualisierung gewartet ... iTunes startet und bricht sofort ab ... immer wenn ich meinen iPod anstöpsle ... schon gebootet ... Rechte repariert ... Reset am iPod ... etc ...

    ... nun dachte ich mir ich installiere iTunes neu ... also iTunes aus dem Netz geladen ... nur die Installation meint immer sie möchte 0kb installieren und ich kann auch nix auswählen ... komisch ... schon mehrmals runtergeladen nix ...

    ... dann dachte ich, das liegt vielleicht daran, dass iTunes noch auf dem Mac ist ... also iTunes gelöscht ...


    ... so jetzt hab ich den Salat ... mein iTunes ist weg und ich kann trotzdem kein neues iTunes mehr installieren ... die Installation läßt keine Auswahl zu ... HIIIIEEEELFE

    ... bin schon so weit gegangen, dass ich die komplette iLife05-DVD neu istalliert habe ...

    ... es ist kein iTunes mehr auf der Platte zu finden *aaarggh*

    Danke für eure Hilfe!

    ciao
    mario
     
  2. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.09.2003

    ... habs selbst gelöst ... habe wirklich alles, was mit iTunes zu tun hatte gelöscht (natürlich vorher auf ext. Platte gesichert) ... auch alles in den anderen Benutzerverzeichnissen ... und jetzt gehts .... echt blöd ... ciao
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Schon mal die Erste Hilfe laufen lassen mit dem Festplatten Dienstprogramm?
    Oder versuch mal den Rechner mit der Shift Taste zu starten.
    Kann sein der Start dauert sehr lange wenn etwas repariert werden muss.
    Danach den Rechner nochmal neustarten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen