iTunes Kauf CD nicht komplett

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
67
Hallo liebe Macuser,
meine Frau hat gerade eine CD im iTunes Store gekauft, und zwar die NDW Neue Deutsche House Welle Vol. 2, es werden aber nur 4 Titel geladen, bei dem Rest steht ausgegraut "gekauft". Ich habe auch schon auf "Nach verfügbaren Downloads suchen" geklickt, doch dann kommt die Meldung "Alle Artikel wurden bereits geladen"
Was ist da los ???
Hat noch jemand damit Probleme ??

Gruß Volker
 
Schließe iTunes und starte es neu. Wenn die Titel dann nicht erscheinen, über den iTunes Store > gekaufte Artikel neu laden.
 
habe ich schon versucht, geht auch nicht, kommt die Meldung "Alle Artikel wurden bereits geladen"
 
Man muss doch eh nichts mehr runter laden. Ist doch alles in der iCloud Library drin.
 
Ich meinte nicht iTunes Store in der Menüleiste, sondern den Store. Dort befinden sich unter "nicht auf diesem Gerät" die restlichen bisher nicht geladenen Titel. Da sollte es klappen. Hatte ich auch schon mal.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-10 um 14.08.25.png
    Bildschirmfoto 2016-09-10 um 14.08.25.png
    11,5 KB · Aufrufe: 82
  • Bildschirmfoto 2016-09-10 um 14.09.30.png
    Bildschirmfoto 2016-09-10 um 14.09.30.png
    19 KB · Aufrufe: 68
So ich habe mal zwei Screenshots erstellt, bei dem ersten sieht man,dass nur vier Titel geladen wurden und auf dem zweiten, dass alle gekauft worden sind aber nur zwei abgespielt werden können
 

Anhänge

  • iTunes letze käufe.jpg
    iTunes letze käufe.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 130
  • CD nicht komplett.jpg
    CD nicht komplett.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 89
muss ich mal schauen
 
Schau doch einfach mal in deine Bibliothek. Da sollten die Titel mit einer Wolke stehen da sie in der iCloud Library sind.
Zur Not die iCloud Bibliothek übers Menü aktualisieren.
 
Schau doch einfach mal in deine Bibliothek. Da sollten die Titel mit einer Wolke stehen da sie in der iCloud Library sind.
Zur Not die iCloud Bibliothek übers Menü aktualisieren.

Da stehen nur die vier geladenen Titel drin, die an deren sind nicht zu sehen, aber nicht nur auf meinem iMac auch auf dem MacBook meiner Frau....
 
Anscheinend hat er die Lieder "nur mit Album" nicht geladen. Schreib halt mal den Support an. Vermutlich klemmt es irgendwo.
 
jo,muss ich mal machen
 
Hast du im iTunes Store unter > gekaufte Artikel die restlichen Titel nicht gefunden?
 
So gerade mit dem Support telefoniert, sie hat mir den Download nochmal freigeschaltet, jetzt sind sie alle da..:music:
Euch trotzdem alle danke für die Unterstützung :clap:
 
Zurück
Oben Unten