iTunes kaputt?

feshou

feshou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,
seit dem letzten Update von iTunes ist es irgendwie kaputt:

Keine Songs werden mehr angezeigt...drückt man oben auf Musik...ein weißes Feld...drückt man auf eine beliebige Playliste...weißes Feld. Abspielen kann man trotzdem alles, nur an sieht halt ncihts...die einzige Ausnahme ist der iTunes Store...der wird normal angezeigt!

Außerdem werden keine Kreuzchen und kleine Striche mehr angezeigt wenn man mit der Maus über die Ampelknöpfe fährt...funktionieren tun sie aber...

Was könnte das sein?
 
Hast du ein "iTunes Aussehensveränderungsprogramm" benutzt?
 
Was könnte das sein?
Hi,
lösche doch mal die com.apple.iTunes.plst unter /Library/Preferences. Dann musst und kannst du iTunes neu konfigurieren. Alle Playlists, Playcounts, Bewertungen und Hinzugefügt am... bleiben erhalten.
LG
 
Hi,
lösche doch mal die com.apple.iTunes.plst unter /Library/Preferences. Dann musst und kannst du iTunes neu konfigurieren. Alle Playlists, Playcounts, Bewertungen und Hinzugefügt am... bleiben erhalten.
LG

Hmm...habe es gemacht...hat leider nichts genützt! Trotzdem danke...

Hast du ein "iTunes Aussehensveränderungsprogramm" benutzt?

Ja...habe vor dem Update UNO benutzt...habsch aber aus gemacht...hat das was damit zu tun?

PS: Kann vllt. maln screenshot hochladen...?
 
Jemand aus dem Forum hatte dieses Programm nach dem Update aufgespielt und bei dem sah es aus, wie du beschreibst.
Deswegen hatte ich den Verdacht.
 
bei mir startet itunes überhaupt nicht mehr :(

ich starte es und es hängt sich auf, ohne das auch nur ansatzweise etwas geschieht. hatte das problem aber schon mit der vorherigen version, seit ca. drei tagen.

habe es nun einmal komplett entfernt. also alles gelöscht, was spotlight so zu "itunes" gefunden hat. nur die bibliothek ist noch da.

was kann ich noch machen?

grüße
robb
 
bei mir hat sich der Download schon zum zweiten Mal aufgehängt. Was ist da los?
 
Zurück
Oben Unten