iTunes kaputt?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von feshou, 11.03.2007.

  1. feshou

    feshou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Hi Forum,
    seit dem letzten Update von iTunes ist es irgendwie kaputt:

    Keine Songs werden mehr angezeigt...drückt man oben auf Musik...ein weißes Feld...drückt man auf eine beliebige Playliste...weißes Feld. Abspielen kann man trotzdem alles, nur an sieht halt ncihts...die einzige Ausnahme ist der iTunes Store...der wird normal angezeigt!

    Außerdem werden keine Kreuzchen und kleine Striche mehr angezeigt wenn man mit der Maus über die Ampelknöpfe fährt...funktionieren tun sie aber...

    Was könnte das sein?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.232
    Zustimmungen:
    4.059
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hast du ein "iTunes Aussehensveränderungsprogramm" benutzt?
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    lösche doch mal die com.apple.iTunes.plst unter /Library/Preferences. Dann musst und kannst du iTunes neu konfigurieren. Alle Playlists, Playcounts, Bewertungen und Hinzugefügt am... bleiben erhalten.
    LG
     
  4. feshou

    feshou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Hmm...habe es gemacht...hat leider nichts genützt! Trotzdem danke...

    Ja...habe vor dem Update UNO benutzt...habsch aber aus gemacht...hat das was damit zu tun?

    PS: Kann vllt. maln screenshot hochladen...?
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.232
    Zustimmungen:
    4.059
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Jemand aus dem Forum hatte dieses Programm nach dem Update aufgespielt und bei dem sah es aus, wie du beschreibst.
    Deswegen hatte ich den Verdacht.
     
  6. robb

    robb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    bei mir startet itunes überhaupt nicht mehr :(

    ich starte es und es hängt sich auf, ohne das auch nur ansatzweise etwas geschieht. hatte das problem aber schon mit der vorherigen version, seit ca. drei tagen.

    habe es nun einmal komplett entfernt. also alles gelöscht, was spotlight so zu "itunes" gefunden hat. nur die bibliothek ist noch da.

    was kann ich noch machen?

    grüße
    robb
     
  7. rompiscatole

    rompiscatole MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2006
    bei mir hat sich der Download schon zum zweiten Mal aufgehängt. Was ist da los?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen