iTunes kaputt....

Diskutiere mit über: iTunes kaputt.... im iTunes Forum

  1. Marshall Mar

    Marshall Mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Nach einem update von iTunes - wird sämtlicher Text in chinesischen Zeichen dargestellt.
    Nicht nur die Songs sondern auch die linke Spalte unter Bibliothek (das einzige was zu lesen ist) wird so komisch dargestellt.
    Wenn ich allerdings einen Text kopiere und ihn woanders einfüge stimmt der Text wieder.
    Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen...
    Kann mir da jemand helfen!!!??
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    Loesch mal die Datei com.apple.iTunes.plist in ~/Library/Preferences
     
  3. Marshall Mar

    Marshall Mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    ...diese Datei gibt es bei mir nicht...
     
  4. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    klicke mal itunes an und gehen dann auf information. in dem fenster kannst du sprachen aktivieren und deaktivieren. einfach alles aktivieren - dann sollte es gehen.

    alles gute - huhu
     
  5. Marshall Mar

    Marshall Mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Leider hilft das auch nicht.
    Ich habe beides mal versucht - alle Sprachen aktiviert bzw. deaktiviert, das hat aber keinen Einfluss auf die Darstellung.... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche