iTunes kann nicht auf Foto-Mediathek zurückgreifen

Stephan R

Stephan R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
424
Reaktionspunkte
3
Hallihallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe mir ein iPad Air gekauft und möchte nun meine Fotos mit Hilfe von iTunes auf das iPad laden. Das scheitert, da iTunes garnicht erkennt, dass ich Fotos habe.

Zur Konstellation:

ich habe früher mit Aperture gearbeitet und habe all meine Fotos in einer Aperture Library im Bilder-Ordner. Nun habe ich aber nach einem Neukauf eines Macbook Pros Aperture nicht mehr installiert (war sehr unzufrieden) und versuche grad mein Glück mit iPhoto. iPhoto kann ja sehr gut meine Aperture Library benutzen.

Aber irgendwie scheint mir nach ein bisschen hin- und herprobieren, dass iTunes nicht über iPhoto Zugriff auf meine Aperture Library hat, sondern nach einer iPhoto-Mediathek sucht...


Kennt sich da jemand besser aus und kann mir weiter helfen?

Danke

Aperture war bis Version 3.4.5
iPhoto ist 9.5
 
Wahrscheinlich mußt Du die Bibliothek zu einer iPhoto-Bib "konvertieren".
 
Zurück
Oben Unten