iTunes kann Lieder nicht annehmen

StephenTes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Hallo.

Hab ein Problem. iTunes nimmt bei mir so manche Lieder nicht an. Als Fehlermeldung kommt dann "geschützte Wma-Formate kann iTunes" nicht konvertieren.
Diese Lieder kommen aus Napster. Ich habe sie mit einer Flatrate runtergezogen. Jetzt stelle ich fest dass iTunes sie nicht annimmt. Kann ich diese Sperre irgendwie umgehen? Und gibt es andere Anbieter die Flatrates zum Runterladen anbieten und deren Formate von iTunes aktzeptiert werden?
Ich kann mir finanziell nämlich nicht leisten jedes Lied einzelnd im iTunes Store zu kaufen.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten
Viele Grüße
Stephen
 
Der Nachteil an den Napster Liedern, du mietest sie nur.
Solange du Napster nutzt, darfst du die Lieder hören, löscht du Napster oder kündigst dein Abo, darfst du die Lieder nicht mehr weiterverwenden.

Legal wirst du nicht wieder an die Lieder kommen, es sei denn, du installierst dir wieder Napster auf der Windows Partition.
 
Der Nachteil an den Napster Liedern, du mietest sie nur.
Solange du Napster nutzt, darfst du die Lieder hören, löscht du Napster oder kündigst dein Abo, darfst du die Lieder nicht mehr weiterverwenden.

Richtig. Und sowas geht meiner Meinung nach mal überhaupt nicht und sollte auch nicht unterstützt werden.
 
oh man jetzt hab ich viel geld gespart um mir die hardware für ein gutes musik equipment zu besorgen und jetzt mangeld es an der software :mad:

gibts denn einen anbieter der flatrates anbietet und dessen Lieder auf iTunes funktionieren?
 
Zurück
Oben Unten