iTunes kann keine Cover mehr hinzufügen

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Hallo,

hin und wieder füge ich manuell Cover Titeln in meiner iTunesliste hinzu. Auf einmal geht es aber nicht mehr. iTunes gibt keine Fehlermeldung heraus, fügt das Cover aber auch nicht ein. Ein Neustart hat ebenso nichts gebracht. Weiss da jemand Rat?
 
Ja das Problem hatte ich auch schon machmal wurde sogar ein völlig anders Cover angezeigt oder mal lies sich irgend ein Name oder das Album nicht verändern.
 
Toll, ist das ein Bug? Wie hast du das Problem gelöst? Oder ging es irgendwann wieder von selbst?
 
Nee das habe ich nicht gelöst entweder habe ich die Songs neu importiert oder musste sie mir neu kaufen bin leider nie dahinter gestiegen was das sein könnte.
 
Das kann`s doch echt nicht sein. Bis vorhin ging es doch noch.
 
Na ja das kommt bei mir nicht so oft vor vielleicht alle 50 Songs die ich bearbeite
 
Ich kenne das Problem ebenfalls. Wenn iTunes das Cover nicht lädt, dann kommt auch keine Meldung.
Ich helfe mir mit dem Widget "Amazon Art".
 
Zurück
Oben Unten