iTunes/iPod: was passiert wenn ...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von freeek!, 10.08.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Hola ihr!

    Wie evtl. der eine oder andere weis, habe ich ja vor 2 Wochen meine iTunes Bibliothek mit ca. 3700 Stücken gelöscht :( (ja, wie dumm!)

    Per iPodAccess habe ich wenigstens 2700 Stücke vom iPod zurück bekommen. Jetzt liegen diese Titel auf wieder in den Ordnern vor. Nur leider habe ich jetzt meine Wertungen nicht mehr :( (für mich und meine Intelligenten Playlisten sehr wichtig!)

    Meine Frage, was passiert wenn ich:

    1. alle Titel wieder in iTunes importiere (also zu Bib. hinzufüge)
    - also 1zu1 zum iPod alle Titel habe
    2. den iPod anschließe?!
    a.) die Nicht-Wertung, Zähler=0 und "Zuletzte gespielt" wird im iPod überschrieben.
    b.) der iPod übernimmt seine Wertung usw. - also mein iTunes wird mit der iPod Wertung überschrieben - weil iTunes ja keine Wertung hat?!

    bei a.) ich steh doof da
    bei b.) soll wäre es mir lieb :D

    Jemand ne Ahnung?! - Oder kanns mal mit 2-3 Titel ausprobieren?!
    Die Titel müssen aber aus der Bib. gelöscht sein und dann neu importiert, damit es genauso aussieht nicht nur die Wertung löschen :D (aber das wisst ihr jetzt ja - hehe)!
     
  2. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    och!?

    Och!?
    Kommt schon, das hat doch bestimmt schon mal einer probiert, oder hat gerade viel Zeit zum testen :D - bitte :rolleyes:

    Gebe auch auf dem nächsten MacUser-Treffen einen aus :D
     
  3. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Also "zuletzt gespielt" und "wieoft gespielt" werden auf jeden Fall synchronisiert. D.h. es wird immer das neuere Datum genommen und die Anzahl der Durchläufe wird addiert. Was mit den Wertungen ist weiß ich nicht, weil ich diese nicht benutze.
    Erik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes iPod passiert
  1. Mackanzy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
    tridion
    11.01.2004
  2. manschindler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    599
    tridion
    26.12.2003
  3. moritz-t
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    612
    andymac
    17.11.2003
  4. Hau Ruck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    410
    emjaywap
    01.08.2003
  5. j.koroll
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.178