iTunes Inhalte über iPad 3 an TV

P

Pady

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne mein iPad an den Fernseher anschliessen und beabsichtige dafür den HDMI-Adapter zu kaufen.

Ist es möglich die bei iTunes gekauften Inhalte auf den Fernseher zu projezieren oder gibt es da ähnlich zu der Sky Go App Restriktionen?
 
Sofern ich dich richtig verstanden habe: Kaufe dir kein HDMI Kabel, sondern streame einfach über den Apple TV.
Du kannst Bilder, Musik, Filme, Videos, YouTube und sogar das komplette iPad-Bild an den Fernseher über Apple TV streamen. Fals ich was vergessen habe tut es mir leid. Aber das sind die Dinge die mir gerade einfallen :)
 
Möchte meinem Vorredner recht geben - der Preis für den Adapter + Kabel im Gegensatz zu den Möglichkeiten vom Apple TV sprechen absolut für das kleine Schwarze Kästchen.
 
Die frage bezieht sich darauf, ob es irgendwelche Einschränkungen bei iTunes Inhalten gibt oder ob diese alle auf den TV übertragen werden können.
Wenn sich die dort gekauften HD Filme und Serien nicht auf dem Fernseher darstellen lassen können, macht dies für mich keine Sinn.
 
Deine iTunes Inhalte sind dann über deine Apple ID schon vorhanden im Apple TV. Das ist eigentlich die Idee von dem Apple TV 2+3 , das Du nicht noch ein iPad,Computer, Festplatte etc. Brauchst um dir die Filme an zuschauen.
Wage doch mal einen Blick bei Apple , denke das wird da ganz gut erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Also ist es mit Apple TV problemlos machbar. Da ich nur sehr sporadisch Filme und Serien auf dem Fernseher schauen würde lohnt sich Apple TV nicht zwangsläufig. Deshalb tendiere ich zum günstigeren HDMI-Kabel. Wäre auch dort die Übertragung problemlos möglich? Oder lassen sich die dort gekauften Filme und Serien nicht auf dem TV darstellen?
 
Filme etc. aus iTunes können auch per HDMI Kabel übertragen werden - kauf Dir trotzdem besser das AppleTV :)
 
Zurück
Oben Unten