iTunes: in welchem Verzeichnis liegen die Videos?

Diskutiere mit über: iTunes: in welchem Verzeichnis liegen die Videos? im Mac OS X Apps Forum

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo

    hab gerade den Code für meinen amerikanischen iTMS Gutschein bekommen*JuHu* :)
    Hab auch grade schon ein Video runtergeladen, welches ich jetzt auf meine PSP laden will. Aber ich kann es nirgens finden. Wenn ich einfach das Logo auf den Desktop ziehe wird daraus nur eine .m4v Datei
     
  2. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    Registriert seit:
    31.08.2005
    Es müßte, sofern nicht anderweitig angegeben, und falls das Video keine expliziten Tags besitzt, in dem Ordner der iTunes Bibliothek zu finden sein.

    … User -> Musik -> iTunes -> iTunes Musik -> Interpret (Unbekannter Interpret) -> Album (Unbekanntes Album) -> Titelname(.xxx)

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  3. bunfi

    bunfi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2003
    Ähm, mal was Grundsätzliches: m4v wird schon die richtige Dateiendung sein, aber Apple lizensiert doch sein DRM nicht, weshalb die PSP nichts abspielen können wird. Die Videos sind somit an iTunes bzw. iPod (Video) "gefesselt", genauso wie jede Musik aus dem iTMS.
     
  4. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ahh, stimmt....:( dann kann ich s wohl nicht auf der PSP sehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche