iTunes in Traktor von ext.Festplatte laden

D

drummie07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,ich habe Traktor3 die Hercules DJ-Console und ein Powerbook G4.
Ich habe meine Musikbibliothek auf einer ext.Festplatte.Ich lasse Itunes die
Ordner verwalten.
Nach einem Tip hier im Forum habe ich eine Alias Datei vom Itunes Ordner auf
meiner ext.Festplatte zum iTunes Ordner auf meinem Rechner hinzugefügt da Traktor sonst die Songs nicht laden konnte.(der Pfad ext festplatte-user-music-itunes ging nicht).Traktor importiert jetzt auch.
Aber iTunes ändert jetzt immer selbständig den Speicherort,von ext.Festplatte
nach HD.Ich habe übrigens zwei Alias Dateien, eine, die Originaldatei liegt noch auf der
ext.Platte die zweite im iTunes Ordner auf der HD.Muß ich die Original Aliasdatei auf der ext.Platte vielleicht löschen ?
Zweite Frage:wohin legt iTunes denn jetzt meine Bewertungen etc.(iTunes Library/xml Dateien)auf die Ext. oder in den iTunes Ordner auf der HD?
Vielen Dank für eure Antworten.
 
ich habe exakt dasselbe problem. und auch noch keine lösung. aber bei mir (fw400) schmiert traktor ständig ab, sobald er 2 songs von der platte bezieht.

pb12" g4.

ich habe aber inzwischen aufgegeben und habe eine soundordner auf der hd angelegt. ist viel stabiler und auch die tags werden nicht mehr verändert (bpm's etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten