iTunes in Traktor von ext.Festplatte laden

Diskutiere mit über: iTunes in Traktor von ext.Festplatte laden im Digital Audio Forum

  1. drummie07

    drummie07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2004
    Hi,ich habe Traktor3 die Hercules DJ-Console und ein Powerbook G4.
    Ich habe meine Musikbibliothek auf einer ext.Festplatte.Ich lasse Itunes die
    Ordner verwalten.
    Nach einem Tip hier im Forum habe ich eine Alias Datei vom Itunes Ordner auf
    meiner ext.Festplatte zum iTunes Ordner auf meinem Rechner hinzugefügt da Traktor sonst die Songs nicht laden konnte.(der Pfad ext festplatte-user-music-itunes ging nicht).Traktor importiert jetzt auch.
    Aber iTunes ändert jetzt immer selbständig den Speicherort,von ext.Festplatte
    nach HD.Ich habe übrigens zwei Alias Dateien, eine, die Originaldatei liegt noch auf der
    ext.Platte die zweite im iTunes Ordner auf der HD.Muß ich die Original Aliasdatei auf der ext.Platte vielleicht löschen ?
    Zweite Frage:wohin legt iTunes denn jetzt meine Bewertungen etc.(iTunes Library/xml Dateien)auf die Ext. oder in den iTunes Ordner auf der HD?
    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. flasher

    flasher Gast

    ich habe exakt dasselbe problem. und auch noch keine lösung. aber bei mir (fw400) schmiert traktor ständig ab, sobald er 2 songs von der platte bezieht.

    pb12" g4.

    ich habe aber inzwischen aufgegeben und habe eine soundordner auf der hd angelegt. ist viel stabiler und auch die tags werden nicht mehr verändert (bpm's etc.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Traktor ext Forum Datum
Alternative zu iTunes Digital Audio 24.11.2015
Musiksammlung / Traktor / iTunes / Raid / Sicherungskopien - HELP! Digital Audio 18.12.2010
Traktor Scratch Pro: Songs von iTunes ins Traktor Deck laden Digital Audio 11.12.2010
Traktor 3 und ITunes . improt problem. Digital Audio 09.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche