iTunes: Importliste: Häkchen entfernen: Wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von gavagai, 26.10.2006.

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Hi,
    ich machte es schon mal, also geht es. In der iTunes Hilfe und der Ultimativen Anleitung finde ich nix dazu.
    Ich habe by default alle Titel einer eingelesenen CD angehakt (da ich normalerweise auch alle importiere): das ist OK.
    Jetzt will ich aber nur 1 Titel importieren und will nicht 27 Häkchen löschen.
    Wie lösche ich alle Haken (und setze dann nur den 1 relevanten)?
     
  2. Slush

    Slush MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ... probiere doch einfach mal folgendes:

    Apfel Taste druecken (gedrueckt halten) und dann auf irgendeinen Kasten wo man die Haekchen setzen kann zu klicken!

    Funktioniert wie ein Wunder bei mir!

    Gruss, Sascha
     
  3. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Servus Sascha,
    ja danke; genau das suchte ich. Wenn ich es in - sagen wir 7 Monate - wieder brauche, weiß ich es sicher wieder nicht.
     
  4. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    18.03.2006
    thread einfach bookmarken ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen