ITunes hört unter AEBS einfach auf zu spielen!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Dennz2012, 23.02.2007.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hi!

    Wir haben in unserem Geschäft folgende Konfi im Aufenthaltsraum:
    -FritzBox mit 16.000 DSL
    - An der FritzBox einen NetGear 10/100 Switch
    - Am Switch hängt die Airport Express (Als Client), und ein kabel geht
    an einen "PowerBrick", zur Anbindung des Netzwerkes in das Stromnetz des
    Hauses! (85Mbit/s) (Weil W-Lan Verbing zu schwach ist)
    Dann, vorne an der Theke, wieder ein "PowerBrick",... daraus das Netztwerkkabel an einen Imac C2D!
    Soweit funktioniert auch alles! Netzwerk funktioniert, Internet funktioniert auch sehr schnell!
    Der Rechner soll über ITunes den ganzen Tag per "shuffle" Lieder aus der Bibliothek spielen.
    Auf dem Rechner läuft aber auch den ganzen Tag parallels, muss ich dazu sagen, wegen einer bestimmten Software die wir nutzen. Also ITunes läuft meistens im Hintergrund. Es spielen so etwa 10 Lieder, danach geht die Musik einfach aus. Wenn ich dann an den rechner gehe um nach zu sehen, kann ich einfach wieder normal auf Play drücken, und es läuft weiter. Er hört auch manchmal mitten im lied auf.
    WAS KANN DAS SEIN?!
    Die 85Mbit/s müssen doch völlig ausreichen.
    Kann es vielleicht sein, das Parallels und Windows XP einen grossen Teil der Bandbreite nutzen, und es daher nicht geht mit der Musikübertragung?
    Ich meine nämlich, das wenn ich Parallels nicht auf habe, das er dann die ganze Zeit spielt?!
    Hat noch einer so ein Problem?!
    Bin ja schon froh, das dass alles überhaupt so läuft jetzt!
    ich weiss echt nicht mehr weiter. Meistens weichen wir dann wieder auf CD auf einem CD Player aus, der zur Not noch hinten steht, weil es einfach nicht sein kann das ewig die Musik aufhört zu spielen.

    Weiss einer Rat?!

    Lieben Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen