iTunes HILFE!! Die Mucke ist weg...

A

Apfelpower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
415
Reaktionspunkte
3
Wie krieg ich das wieder repariert? Nach der Option "Albumcover laden" findet iTunes den Pfad zu den Liedern nicht wieder... Wie auch... waren alle von CD aufgenommen, was eine menge Zeit gekostet hat.
Hier ein Bildschirmfoto:
 
ups, nochmal das mit dem Bildschirmfoto:
 
wieso klappt das hier nicht?
PDF mit 322KB... wie krig ich die kleiner?
 
Hier gibts auch sowas wie eine Editfunktion.
Und außerdem hast du doch schon darüber einen Thread (mit ziemlich primitiven Worten) eröffnet.

Du musst nur auf "Grafik einfügen" klicken und dann die URL angeben wo dein Screenshot liegt.
 
wieso klappt das hier nicht?
PDF mit 322KB... wie krig ich die kleiner?
Als jpeg exportieren. Damit sollte es klappen.

Hast du schon mal im Musik-Ordner (bzw. in dem Ordner, in dem du die Musik ablegst) nachgesehen, ob die Dateien noch vorhanden sind?

Gruß,

dejes
 
Ave,

Wieso erstellst Du 2 Threads zu einen Thema?
Auf der einen Seite schimpfst und motzt Du was das Zeug hält (würd ich auch tun, wenn alles weg wäre -> aber man sichert sich doppelt bis mehrfach ab, aus reiner Gewohnheit), obwohl offensichtlich sich irgendwo bei Dir nen Softwarefehler sich eingeschlichen hast, und dann eröffnest Du ein 2. Thread, weil man das Problem im 1. nicht gelöst bekam.
Frag mich nur, was Du jetzt erwartest?
Mich würde einfach die Vorgeschichte interessieren, weshalb es zu diesem Problem kam, denn von heut auf morgen passiert sowas nicht, dann kann man auch vielleicht ne Lösung darauf aufbauen.

Mortiis
 
Ich weiß natürlich nicht, was da alles vorgefallen ist, aber iTunes verliert normalerweise nicht einfach so seine Verknüpfungen.
Da wurde sicherlich an dem iTunes-Music Ordner rumgefummelt.
 
Tread 1 wurde wegen meiner schlechten Wortwahl geschlossen. Entschuldige ich mich auch gerne nochmal für... kommt nicht wieder vor.
Nichtsdestotrotz... die Mucke ist verschwunden, und ich mag nicht glauben das das nur bei mir so ist.
 
Die Dateien sind also komplett gelöscht? Lassen sich weder über Spotlight noch die Finder-Suche finden?
Nur so zur Sicherheit: In den iTunes-Einstellungen ist ein Häkchen bei "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren" gesetzt?

Gruß,

dejes
 
Lässt du iTunes deine Musik verwalten? Wurde die Musik in den iTunes-Ordner kopiert? Befindet sie sich dort noch, wenn du über den Finder reingehst?
Was hast du genau gemacht, bevor iTunes deine Musik nicht mehr gefunden hat?
 
@desjes Danke, Finder sucht erstmal und Spotlight kenne ich leider nicht.

@ iUser was meinst du mit verwalten? Hab ganz nornal Musik gehört und beim auswählen kam dann dieses Ausrufungszeichen... und Ende mit hören. Das einzige was ich einige Zeit vorher gemacht habe war "Albumcover laden" und die sind auch noch vorhanden... nur der Pfad zur Musi fehlt.
 
Nochmal eine konkrete Frage:
Ist deine Musik noch im iTunes-Music Ordner?
 
Nochmal eine konkrete Frage:
Ist deine Musik noch im iTunes-Music Ordner?

Im Ordner sind nur noch die Gekauften... der selbstaufgenommene Rest steht nicht drin. Im normalen iTunes aber schon...
 
Ok, das ist nicht gut.
Dann nochmal die Frage von dejes:
Ist in den iTunes-Einstellungen das Häkchen bei "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren" gesetzt?
 
Im Ordner sind nur noch die Gekauften... der selbstaufgenommene Rest steht nicht drin. Im normalen iTunes aber schon...

?? Ich verstehe diesen Satz nicht. . . :confused:

Was ist mit im normalen itunes gemeint?
 
?? Ich verstehe diesen Satz nicht. . . :confused:

Was ist mit im normalen itunes gemeint?

Naja, denke mal im Programm iTunes. Da werden die Lieder noch angezeigt, selbst wenn man sie manuell aus dem iTunes-Music Ordner per Finder/Explorer rauslöscht oder verschiebt.
 
@ SCB Häkchen ist gesetzt...
@ glemmal wenn ich in Bibliothek auf Musik gehe stehen sie noch alle da und im Finder unter Musik und iTunesordner stehen nur noch die gekauften...
 
Hast du in letzter Zeit mal einen anderen iPod angeschlossen gehabt?
 
@ SCB Häkchen ist gesetzt...
@ glemmal wenn ich in Bibliothek auf Musik gehe stehen sie noch alle da und im Finder unter Musik und iTunesordner stehen nur noch die gekauften...


Wenn das genau so stimmt sind die Titel weg. Aber das wr gewiss nicht iTunes.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen....das Problem sitzt meist vor dem Computer. Hast du sicher nix anderes gemacht?
 
Nein. War kein anderer angeschlossen, und mitsurfen gibts bei mir auch nicht. Bin völlig niedergeschlagen und aufgelöst. Muß jetzt erst mal ne Mütze voll Schlaf nehmen und werde morgen nochmal Bildschirmfotos verkleinern und zur Ansicht ins Forum stellen... danke erstmal... :muede:
 
Zurück
Oben Unten