iTunes - Hilfe beim Synchronisieren gesucht

GothicQueen

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
83
Reaktionspunkte
30
Hallo,

folgendes Problem habe ich:

Auf dem Smartphone habe ich Klingeltöne, die ich gerne auf dem PC sichern würde. Weiterhin habe ich Musik auf dem PC, die ich gerne auf das Smartphone bringen möchte.

Ich nutzte bisher auf mehreren Rechnern iTunes, bzw. durch Defekt habe ich nur noch einen PC, auf dem ich iTunes installiert habe. Hier habe ich aber die Klingeltöne nicht gesichert.

In der Vergangenheit hatte ich Folgendes: Musik auf iPhone = Klingeltöne weg; Synchro mit Klingeltönen = Musik weg. Was muss ich tun, damit ich beides auf dem iPhone habe? Die Klingeltöne habe ich sonst niirgendwo mehr, also müsste ich als erstes wohl diese sichern.

Gruß & Danke
 
Hier wird erklärt, wie du die Klingeltöne mit dem neuen iTunes auf deine iOS Geräte bekommst.
https://support.apple.com/de-de/HT207955
Klingeltöne über iTunes auf Ihr iPhone, Ihr iPad oder Ihren iPod touch verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Klingeltöne ja runter bekommen.
 
Auch das wird in dem obigen Dokument als letzten Punkt beschrieben.
 
Der letzte Punkt ist aber "löschen" und nicht sichern?! Ich möchte sie herunter bekommen aber nicht löschen.
 
Löschen bedeutet in diesem Falle, die Töne vom Gerät entfernen. Schau doch mal unter dem angegebenen Speicherort, ob deine Töne dort vorhanden sind, damit sie beim Löschen nicht verloren gehen. Außerdem gehe ich davon aus, dass du auf jeden Fall vor jeglichen Aktivitäten ein Backup deines iPhones machst.
 
Zurück
Oben Unten