iTunes helper ???

MBP Heini

MBP Heini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
hallo
ich wollte mal fragen für was eigentlich das Programm iTunes helper ist, das war bei meinem Windows PC immer bei den start Programmen dabei und jetzt auch beim mac als einziges Programm unter den Startobjekten braucht es das ? was ist es ? für was ist es gut ? Kann ich es löschen von den Startobjekten ?

Dann habe ich gerade noch eine frage zu den Startobjekten, mein Dashboard hat immer am anfang wenn ich das erste mal darauf klicke ein bisschen lang zum laden wenn ich jetzt Dashboard zu den Startobjekten hinzufüge, erspart es mir dann das laden wenn ich aufs Dashboard gehe ???
 
Ja danke dir, obwohl auch bei diesem Thema wurde die Frage nicht wirklich geklärt der iTunes Helper wird wahrscheinlich ein Rätsel bleiben.

Ich lösche es mal lieber nicht aus den Startobjekten sonst fehlt mir dann noch später etwas.
 
Sorgt der nicht dafür, dass iTunes startet wenn ein iPod angesteckt wird?
 
Warum in verschiedenen Foren posten? Das soll man nicht machen...
 
Naja, ich habe gedacht, wenn schon in zwei Threads das gleiche gefragt wird und ich eine Antwort darauf habe, warum dann nicht beide an meiner Weisheit teilhaben lassen ...! Kann doch nicht schaden.

Wenn das nicht erlaubt ist, dann Asche auf mein Haupt. Aber muss ich dann würfeln, wo ich die Antwort poste? :kopfkratz:
 
Es ging nicht um dich, sondern um den Threadersteller, der hier Crosspostings erstellt hat...
 
Oh, alles klar, hatte ich gar nicht bemerkt.
:sleep:
 
Zurück
Oben Unten