itunes hängt sich auf, sobald ipod 160 GB angeschlossen wird

unterkirnach

unterkirnach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
Ein vielfach diskutiertes Problem stellt sich leider auch bei meinem Ipod Classic 160 GB, ohne dass die Tipps, die ich hier gelesen habe, helfen wuerden.

Wenn ich meinen ipod 160 gb an den mac anschliesse und itunes an ist, dauert es ewig, bis etwas passiert, dann kommt wirklich minutenlang der 'Sat1 Ball', dann erkennt er den ipod - in der linken leiste taucht er auf, aber der Ball bleibt und ich kann nichts machen. Ich habe schon wiederhergestellt, das neueste itunes ist drauf - hilft alles nichts. Jetzt wollte ich den ipod auf die Werkseinstellungen zuruecksetzen, also alles loeschen und komplett neu beladen, aber ich kann ihn ja in tunes nur sehen aber wegen des Balles nichts machen... Der ipod ist ziemlich voll, es sind noch ca 4 GB frei.

Kann jemand helfen?
Besten Dank und Gruss

Unterkirnach
 
Klingt nach einer defekten Festplatte im iPod. Bring den mal in den Disk Mode (http://support.apple.com/kb/HT1363) und prüfe die Festplattenoberfläche mit Techtool.
 
Vielen Dank - das mit dem diskmode schaffe ich, aber was genau mach ich dann...? Besten Dank und Gruss
 
Zurück
Oben Unten