iTunes hängt bei Synchronisation mit iPod

Diskutiere mit über: iTunes hängt bei Synchronisation mit iPod im iPod Forum

  1. ust

    ust Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.09.2003
    Liebe Alle
    Habe einen neuen iPod 60GB black. Bin mac user. Nun mein Problem: Nach Installation der Software auf meinem G4 Mac und letztem updater für iPod wollte ich meine iTunes Bibliothek mit dem iPod synchronisieren, respektive die Bibliothek mit den Wiedergabelisten auf den iPod übertragen. Wührend Kontakte und Kalender und auch Fotos bestens funzen, bleibt iTunes bei der Muskikbibliothek nach wenigen Titeln hängen und zwar bei mehreren Versuchen immer wieder bei einem anderen Titel. Alles Resetten und wiederherstellen nützt nichts. Habe auch das iTunes komplett neu installiert. Hat auch nichts gebracht. iTunes lässt sich mit meinem iPod einfach nicht synchronisieren bezüglich der Musikbibliothek.
    Wer weiss Rat ?
    Danke und Gruss
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Nur um es auszuschließen - hast du vielleicht in den Stücken, wo der iPod hängenbleibt, irgendwelche Sonderzeichen in den Tags? Umlaute, Schrägstriche, Sternchen, Anführungszeichen? Normalerweise dürfte das nichts ausmachen - aber überprüfen schadet nichts ...

    Gruß tridion
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Ich hatte so was mal bei einem Mini. Habe Ihn dann aktiviert und nach mehrmaligem manuellem auswerfen lief es wieder. Frag mich aber bitte nicht ob es wirklich damit zusammen hängt. Habe zeitgleich aber auch den iPod in iTunes gelöscht und dann wieder neu aktiviert.
     
  4. beurich

    beurich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Hast Du schon mal nachgeschaut, ob es sich wirklich um MP3-Dateien handelt? Mein iPod steigt nämlich bei OGG-Dateien auch aus. Ich muss jetzt immer manuell kopieren. Das nervt mächtig ab. Zumal mein iPod auch während dem manuellen kopieren oft aussteigt! Da muss sich Apple unbedingt noch was einfallen lassen!

    Micha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche