iTunes Guthaben aus den USA in Deutschland verkaufen

E

edom80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi!
Weiß zufällig jemand ob ich einen Gutschein-Code für den US-iTunes Store hier in Deutschland also z.B. auf eBay verkaufen darf?
Werde immer mal wieder gefragt ob ich nicht Gutscheine aus den USA mitbringen kann weil einige Bekannte hier in Deutschland neben dem deutschen iTunes-Account auch einen amerikanischen betreiben um aktuelle Serien o.ä. zu schauen.
Vielen Dank vorab!

Gruß
 
Naja, wenn jemand schlau wäre würde er einfach bei den ganzen Rabattaktionen z.B. PayPal für 20% weniger einkaufen und die Codes für den regulären Preis hier weiterverkaufen...
 
Wenn Du es für Freunde verkaufen möchtest, frage ich mich natürlich warum Du eBay benötigst ... ;) Das kostet dann doch unnötig Gebühren :)

Aber verboten sollte auch ein Verkauf bei eBay nicht sein. Man muss halt aufpassen, dass das nichts gewerbliches wird :)
 
Naja, wenn jemand schlau wäre würde er einfach bei den ganzen Rabattaktionen z.B. PayPal für 20% weniger einkaufen und die Codes für den regulären Preis hier weiterverkaufen...
Das wird bestimmt gemacht. So what? Der Käufer entscheidet ob und zu welchem Preis er kaufen will.

Bei uns gab's letzten Advent eine Aktion Fr. 200.- Karte für Fr. 100.- (ich hab da auch zugeschlagen).
Die Wochen darauf gab's dann auf Ricardo.ch jede Menge Fr. 200.- Karten für +/- 150.- - 180.- :D
Der Verkäufer hat Gewinn gemacht und der Käufer hatte auch etwas Rabatt. Mich stört sowas nicht.
Und so wird das bestimmt auch bei anderen Rabattaktionen ablaufen...
 
Zurück
Oben Unten