iTunes - gerade abgespielte Titel auf meine homepage streamen

T

tequila1702

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß nicht ob hier richtig bin, aber ich probier´s mal.
Ich suche ein Programm oder ein Plug-in womit ich den gerade wiedergegebenen Titel (nicht das Lied, sondern nur den Song Titel und Interpret) auf meine Homepage streamen kann.
Oder anders gesagt, den Mini-Player nur eben ohne Musik, den ich dann in meine Homepage einbette :)

Gibt es da in der Richtung was?

Wäre echt super, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Gruß
Steffen
 
mach nen last.fm account, installier iScrobbler (gibts auf der site), und lass es mit skripts wie diesem auf deiner site anzeigen.
 
danke, werde ich gleich mal ausprobieren!

Gruß
Steffen
 
Zurück
Oben Unten