iTunes - gerade abgespielte Titel auf meine homepage streamen

Diskutiere mit über: iTunes - gerade abgespielte Titel auf meine homepage streamen im Mac OS X Apps Forum

  1. tequila1702

    tequila1702 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2005
    Hallo,
    ich weiß nicht ob hier richtig bin, aber ich probier´s mal.
    Ich suche ein Programm oder ein Plug-in womit ich den gerade wiedergegebenen Titel (nicht das Lied, sondern nur den Song Titel und Interpret) auf meine Homepage streamen kann.
    Oder anders gesagt, den Mini-Player nur eben ohne Musik, den ich dann in meine Homepage einbette :)

    Gibt es da in der Richtung was?

    Wäre echt super, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

    Gruß
    Steffen
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    mach nen last.fm account, installier iScrobbler (gibts auf der site), und lass es mit skripts wie diesem auf deiner site anzeigen.
     
  3. tequila1702

    tequila1702 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2005
    danke, werde ich gleich mal ausprobieren!

    Gruß
    Steffen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche