iTunes - gelöschte Podcasts erneut herunterladen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von GexMax, 21.06.2006.

  1. GexMax

    GexMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Hiho, habe keinen entsprechenden Fred gefunden also neu...

    Hier ist worum es geht, eigentlich recht banal:

    Habe vor einiger Zeit aus Platzproblemen einige Podcasts bzw Podcastepisoden gelöscht.
    Nun hätte ich die aber eigentlich ganz gerne wieder nur fehlt die schöne Liste, die man das erste mal kriegt um die jeweiligen Folgen herunterzuladen.

    Gibt es eine Methode, um an diese "verschollenen" Episoden wieder heranzukommen bzw sie erneut herunterzuladen?
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    das kommt darauf an, ob die alten folgen vom jeweiligen podcast-betreiber noch angeboten werden... viele löschen die alten folgen nämlich wieder aus dem programm, da sie sonst platzprobleme..... aber das kennst du ja ;)

    schon mal probiert, den kompletten podcast zu löschen und wieder neu zu abonnieren?
     
  3. GexMax

    GexMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    jep habe damals den gesamten cast gelöscht (clear bzw backspace) - übrigens "Photoshop TV"

    dann gestern wieder hinzugefügt aber es war nur die aktuelle episode in meiner liste.
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Man kann die Folgen auch auf der Website http://www.photoshoptv.com/ downloaden. Bei mir erscheint auch nur die letzte Folge in iTunes, wird vermutlich immer entfernt damit der Traffic nicht so groß wird, ohne dass die Leute auf die Website gehen.
     
  5. Habibi

    Habibi Gast

    Ich glaube mit einem Abmelden und Neuabonnieren sollten alle Folgen wieder sichtbar sein. :)
     
  6. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    die verfügbaren podcasts bekommt man zumindest ohne an- und abmelden auch so:
    mit gedrückter alt-taste auf das dreieck klicken
     
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hilft leider bei mir nicht. Es wird kurz die Aktualisierung angezeigt, aber es bleibt bei einem Eintrag.:(
     
  8. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    mag sein, daher schrubte ich ja, die verfügbaren podcasts bekomme man so.
    dann sind andere, ältere vielleicht gar nicht oder nur im moment nicht zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2006
Die Seite wird geladen...