iTunes - Gekauftes Lied hat Macken...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pred, 17.09.2006.

  1. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Hi,

    hab vorgestern wieder ein Album über iT gekauft und eins der Lieder hat etliche Sprünge und hakt. Was mache ich jetzt, wie lasse ich das fixen und kriege eine "saubere" Version?
     
  2. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Hallo,

    hier kannst du eine Anfrage an den Support stellen. ;)
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ruf doch einfach mal deine Einkaufsstatistik auf und wähle "Problem melden". Dann kannst du mit dem Support Kontakt aufnehmen. ;)
     
  4. posenmuckel

    posenmuckel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Ist mir auch schon passiert. Habe mich damals nicht beschwert da es nur kleine Fehler waren, aber ärgerlich ist das schon!:(
     
  5. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    MacUser seit:
    13.01.2005
    wie nicht beschwert?

    also wenn ich ein produkt kaufe dann soll das auch fehlerfrei laufen. ihr kauft euch doch auch nicht ne cd die so verkratzt ist dass die im player dauernd springt.
     
  6. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Danke für den Link, hab das Problem gemeldet. Betrifft zum Glück nur einen Titel des Albums.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen