iTunes - gekaufte Titel laden?

macuestics

macuestics

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich weiss das diese Frage recht dumm ist aber ich komm einfach nicht weiter. Seit einigen Tagen lässt sich mein iPhone nicht mehr synchronisieren... Es bleibt einfach immer bei einem der letzten Schritte hängen (warten auf irgendetwas..., das ist jetzt nen anderes Thema). Erst mal geht es mir darum meine MUSIK wieder haben zu wollen. Ich habe den Rat befolgt den iTunes Ordner zu löschen. Leider Erfolglos, das Problem mit dem syncrhonisieren bestand immer noch. Nichts desto trotz will ich jetzt wieder meine Musik haben. Ich dachte ich kann die einfach wieder laden??? Aber scheinbar nicht? Wie geht das? Ich finde einfach nichts mehr :(

Wenn ich im iTunes Store auf "meine gekauften Artikel" klicke kommt nichts... weisser Screen.

Help :(
 
Wer hat Dir den Rat gegeben Deinen iTunes Ordner zu löschen? Aber egal, den bekommst Du einfach über TimeMachine wieder. Aus dem Store/Cloud scheint es so zu gehen, habe ich aber selber noch nicht gemacht, also keine Erfahrung.
 
Ich habe für das gerade mal paar Wochen alte MacBook leider noch kein Backup im Sinne von "TimeMachine" angelegt.
Und das: http://support.apple.com/kb/ht2519?viewlocale=de_DE hab ich schon probiert, bei mir ist kein "Wölkchen" neben den Titeln zum laden. Abgesehen davon würd ich ungern tausende von male auf ein Wölkchen klicken müssen :(

Es muss doch möglich sein über einfache Art und Weise seine gekauften Artikel zu laden?
 
na prost mahlzeit! Somit hol ich mir zum dritten mal all meine über 8000 songs.... die musikindustrie freut sich
hätte einfach nicht damit gerechnet das nach 2 wochen (wo ich ich noch am "einrichten" war) schon so nen fehler auftaucht mit nem nagelneuen iphone und nen nagelneuen macbook.... schade.
 
?
Wo liegt denn jetzt genau das Problem?
Wenn du die Lieder in iTunes gekauft hast sollten die in der Cloud sein. Erscheinen die nicht in
iTunes->Store->Gekaufte Artikel->Musik
 
Naja den iTunes Ordner hast du ja selber gelöscht, da kann weder das Iphone noch das MacBook etwas dafür.
Backup sollte sofort nach Kauf eines Gerätes eingerichtet werden, aber wenn die Daten nicht wichtig sind braucht man überhaupt kein Backup.
 
Okay ich habe das MacBook formiert, jetzt sind die Titel wieder zum Laden verfügbar. Vorher ging es nicht weil ich diese an dem MacBook ja schon geladen "hatte". Scheinbar dachte das System die Dateien wären noch auf der Platte? Auf jeden Fall kann ich die Tracks jetzt nach dem formatieren wieder ziehen. Dann formatiere ich heute Abend noch das iPhone und dann müsste das ja alles wieder laufen. Wenn es dann immer noch nicht Synchronisieren kann... bin ich echt verzweifelt haha :)

Danke soweit
 
Nun ja, da beim TE aber nichts in der Cloud ist, liefert dieses macuser-Thema die imho einzige Lösung, oder?

Nein. Da dieser Thread altre und falsche Infos beinhaltet, das Problem lag an etwas anderem.
 
Nein. Da dieser Thread altre und falsche Infos beinhaltet, das Problem lag an etwas anderem.

Zu diesem Zeitpunkt war aber noch gar nicht klar woran es lag und sich an den Support zu wenden, ist ja wohl keine falsche Information. :confused:
 
Zurück
Oben Unten