iTunes geht nicht mehr!!! HILFE!!!

S

schlumpfine1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hab ein Problem mit meinem itunes!!!
ick kann plötzlich keine lieder mehr abspielen. er zeigt nix an, gar nix, schaut alles ganz normal aus, klick ich das lied an, kommt der titel usw. aber er spielt es nicht ab!
woran kann das liegen???

lg schlumpfine
 
Also mit den Infos würde ich sagen:

1. Lautsprecher defekt oder nicht richtig angeschlossen
2. Lautstärke auf Null gesetzt oder
3. externe Lautsprechen angewählt aber nicht angeschlossen

Gruß,
OFJ
 
und dann kann des itunes net gehen? aber die boxen funktionieren, wenn i irgenda mail mit ton aufmach oder so.
 
Ach so, das Lied startet überhaupt nicht, ich dachte du hörst nur nix. Trotzdem, deine infos sind recht dürftig. Seit wann geht nix mehr z.B.
 
itunes lässt sich ganz normal starten und alles. ich klick dann das lied an, und es tut sich nix. er zeigt zwar oben in dem balken an, wie lang das lied dauert (0:00 - 3:52) wie es heißt und von wem, geh ich dann auf play tut sich nix. überhaupt nix. kein pieps zu hören
 
Hast du schon mal den Rechner neugestartet?…
 
nein......
 
schlumpfine1 schrieb:
dann würde ich das mal tun ^^ (und evtl. - ich hasse dieses Satz - "mal die Rechte reparieren"; im Festplattendienstprogramm)
 
Hast du in der Bibliothek ploetzlich kleine Pfeile neben den id3 Tags die vorher nicht da waren. Liegt die mp3 Bibliothek in dem default Verzeichnis ~/Musik/iTunes?
 
ich glaubs nicht, das hat echt funktioniert. wir hatten nämlich einen virus drauf, und wenn ma den computer ausgeschaltet ham, is er nimma angangen. des hamma dann reparieren lassen (vor 2 wochen) und seitdem hamma immer nur auf stand by geschalten.
cool. so einfach gehts.
naja, frauen und die technik :D
 
was heisst "die Rechte reparieren" ???
 
schlumpfine1 schrieb:
was heisst "die Rechte reparieren" ???

Aus dem Virushinweis folgere ich, dass Du das vergessen kannst ;)
 
Wenn die Mama mit dem Hamma repariert - wird ganz schnell alles Gut :)

Ihr habt sicher keinen Virus auf dem Rechner - es waere der erste der in der frein Wildbahn gesichtet worden waere. Sag der Mama doch mal, sie soll hier mal berichten was das fuer ein Virus ist. Da hamma schon ganz andere Probleme geloesst :)
 
lundehundt schrieb:
Wenn die Mama mit dem Hamma repariert - wird ganz schnell alles Gut :)

Ihr habt sicher keinen Virus auf dem Rechner - es waere der erste der in der frein Wildbahn gesichtet worden waere. Sag der Mama doch mal, sie soll hier mal berichten was das fuer ein Virus ist. Da hamma schon ganz andere Probleme geloesst :)

Na ich denke Sie redet vom PC
 
verarschen kann ich mich selbst.
 
verarschen kann ich mich selbst, lieber lundehundt
 
schlumpfine1 schrieb:
verarschen kann ich mich selbst.
Wenn du von einem Virus erzählst, hast du ja wohl offensichtlich keinen Mac, sondern einen Windows-PC…
Woher sollen wir das wissen? :rolleyes:
 
schlumpfine1 schrieb:
verarschen kann ich mich selbst.

Also ich hab dich nicht verarscht, ich schließe nur aus deinen Äußerungen, dass Du von einem PC und nicht von einem Mac redest
 
sorry Schlumpfine1 - ma, hamma und nimma klingt im Schriftdeutsch eher lustig - zumindest fuer einen nicht Oesterreicher :)

Ich wollte dich nicht verarschen - hoechstens ein bisschen necken :)

Und das du iTunes an einem PC betreiben musst tut mir leid. Da ist ein Virus natuerlich nicht auszuschliessen....
 
jeder kann sich mit dem scheiss ding net so gut auskennen wie ihr.
 
Zurück
Oben Unten