iTunes Fragen (löschen) von Musik

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo,
Wenn ich folgende Lieder von den Ordner löschen würde, macht das etwas oder wird es bei "Gekaufte Artikel" oder endgültig vom Rechner entfernt?

Titel,Alben,Interpreten,Genres und Videos
 
beim iTunes Programm wird.. Titel,Alben,Interpreten,Genres und Videos angezeigt , bei der Leiste. Und wenn ich da alle Daten löschen würde (Musik,Filme ect) , werden dies auch dann im iTunes Account gekaufte Artikel gelöscht, somit man es nicht mehr herunterladen könnte? Oder ist das nur bei der Software, das rauslöschen.
 
#imedian
löschst du in iTunes Dateien, so werden diese auch in deiner iTunes Library gelöscht. Im iTunes Store unter "purchased" sind alle bisher gekauften items weiterhin vorhanden. Ausser du löschst deinen Account, dann sind natürlich alle weg.
 
...wenn ich da alle Daten löschen würde (Musik,Filme ect) , werden dies auch dann im iTunes Account gekaufte Artikel gelöscht, somit man es nicht mehr herunterladen könnte? Oder ist das nur bei der Software, das rauslöschen.

Zur Zeit können alle gekauften Musiktitel, Serien und Filme nochmals heruntergeladen werden. Siehe hier, hier oder hier.
 
Jop, aber kann man nicht alle gleichzeitig => alle Lieder die man hat, aufeinmal herunterladen und nicht die Kategorien immer jedes einzelne herunterladen zu müssen?
 
Welcher Musiktitel in welcher Kategorie erscheint ist in den Tags festgelegt. Titel markieren (auch mehrere), cmd + i und dort im Fenster Infos die entsprechenden, von Dir nicht gewünschten Kategorie entfernen. Unbedingt vorher Daten und Einstellungen sichern! Übrigens ist schwer zu verstehen, was Du eigentlich willst - hänge doch mal ein Bild an Deine Fragen.
 
Zurück
Oben Unten