iTunes Frage,

Diskutiere mit über: iTunes Frage, im iTunes Forum

  1. mronck

    mronck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    06.10.2006
    Nachdem ich in den anderen threads keine Aufmerksamkeit bekommen habe, versuche ich diese nun mit einem eigenen Thread zu erlangen. Folgende frage:

    Ihr kenn doch sicher aus den iphone clips das nette feature, dass wenn man beim Coverflow auf ein Cover klickt, sich dieses Cover umdreht, und man sämtliche Titel des Albums sieht, und auswählen kann.

    Jetzt zu meiner Frage gibt's das auch für die normalen itunes? Vorallem da es jetzt die Fullscreen Coverflow Möglichkeit gibt wäre das doch mehr als interessant die Titel so auswählen zu können?

    Vl. kennt jemand ein Plugin oder sonst etwas in der Richtung.

    Mfg
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....gibt es noch nicht .... da wirst du dich wohl noch ein paar iTunes versionen gedulden müssen ..... vielleicht kommt es ja schon mit Leopard und dann eventuell iTunes 8.
     
  3. mronck

    mronck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    06.10.2006
    Zu Schade, das wäre genau das was mir persönlich noch fehlt an itunes. = )
     
  4. Pixelman

    Pixelman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Ich bin überzeugt, dass Apple dies in einer iTunes-Version bis zum Erscheinen des iPhones ebenfalls integrieren wird. Es wäre unsinnig, dieses Feature auf dem iPhone zu haben und am Computer nicht.

    Auf dem iPhone wird für das Cover-umdrehen vermutlich Core Animation benutzt, was mit Leopard dann auch auf den Macs kommen wird. Dann wird die Funktion höchstwahscheinlich auch in iTunes realisiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche