iTunes Fortschrittsbalken ist komisch

Diskutiere mit über: iTunes Fortschrittsbalken ist komisch im Mac OS X Apps Forum

  1. beffmeff

    beffmeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Hallo!

    Fällt mir gerade auf, aber der iTunes Fortschrittsbalken wenn Podcasts heruntergeladen werden funktioniert doch garnicht!
    Erst wenn ich oben in den grauen Bereich von iTunes klicke dann aktuallisiert sich der Balken, sonst nicht.
    Ich habe iTunes 6.05 - hat sonst noch wer dieses Phänomen???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Fortschrittsbalken komisch Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche