iTunes fordert mic wiederholt auf, den Computer für die Wiedergabe zu aktivieren

Stefan_Kiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
239
iTunes fordert mic wiederholt auf, den Computer für die Wiedergabe zu aktivieren. Ich habe nicht nur diesen einen Song bei Itunes gekauft, sondern ein ganzes Album. Bei einem Song kommt immer wieder die Aufforderung, den Computer zu aktivieren. Wenn ich dies mache, bekomme ich die Rückmeldung, dass der Computer bereits aktiviert ist.

Der Support-Hinweis von Apple (http://support.apple.com/kb/TS1389?viewlocale=de_DE&locale=en_US) hat bislang auch keinen Erfolg gebracht.

Jemand eine nette Idee?
 
#S tefan,
witzig - grad über ein derartiges Problem mit der apple hotline geschattet.
Heraus kam, dass auf meinem iphone auch Dinge gespeichert waren, die mit einer anderen apple-ID gekauft waren (ergab sich halt so aus der gemeinsamen Nutung (2 accounts) auf einem Imac)
Daher verweigerte mein Book, bislang an nur eine der beiden apple-ID's gebunden, die Synchronisation.
Falls Vergleichbares bei Dir denkbar ist, gib die weitere ID ebenfalls an und autorisiere deinen Computer auch für diese.
Gruss, Ciccio
 
Mit der aktuellen iTunes Version tritt das bei mir auch gehäuft auf, allerdings für Apps. Die Versionen davor hatten damit kein Problem, es gab aber letztes Jahr auch eine Version, die das bei mir gemacht hat.
Ich gebe immer brav das Kennwort ein, ärgere mich und vergesse es ganz schnell wieder. :-(
 
Zurück
Oben Unten