iTunes findet Tracks auf ext. HD nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von The Grinch, 16.01.2005.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hi!

    Ich habe wesentliche Teile meiner MP3s auf einer externen HD ausgelagert und in die iTunes Bibliothek importiert (nur Titel, nicht die Files). Inzw. kann ich aber anklicken was ich will, iTunes meldet immer, dass das original File nicht gefunden würde?! Ich muss dann jeden Track einzeln suchen lassen... Wieso geht das denn nicht mehr?

    Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich beim 2. Nutzer in iTunes ebenfalls diesselben MP3 Ordner importiert habe und dadurch meine iTunes Bibliothek überschrieben wurde?

    Wenn ja, wie kann ich beiden Nutzern ZUgriffsrechte auf diesselbe Bibliothek einrichten? thx
     
  2. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Lösche alle Songs aus iTunes, die nicht mehr gefunden werden und ziehe die Daten von der externen Platte wieder hinein. Danach sollte alles wieder funtkionieren.
     
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Und beim 2. Nutzer dann auch?

    Edit:
    btw. was passiert mit den gekauften Songs wenn ich alles aus der Bibliothek lösche?
     
  4. agro

    agro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Normal nichts, da du nur die Verweise löschst. Also NICHT "ok" klicken, wenn er/sie fragt, ob die Dateien in den Papierkorb gelegt werden sollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen