iTunes Fenstergrösse verkleinern?!

Diskutiere mit über: iTunes Fenstergrösse verkleinern?! im Mac OS X Apps Forum

  1. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2002
    Werte User,

    ich habe iTunes 4.2 auf meinem PC installiert, kann es aber nicht klein bekommen. Damit meine ich so etwas wie Minimieren. Also das nur noch die Knöpfe und das Display zu sehen ist.

    Entweder ich bin zu blöd und finde den Knopf zum Verkleinern von iTunes nicht, oder die Funktion gibt es nicht mehr :confused:

    Am oberen iTunes-Balken habe ich drei Knöpfe. Einmal zu minimieren (iTunes verschwindet in der Windows Task-Leiste), einmal zum Maximieren (iTunes wird bildschirmfüllen dargestellt) und einmal Schliessen.

    Dabei ging es doch auch immer zu verkleinern :confused:

    Könnt Ihr mir bitte helfen?
     
  2. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2003
    hmm...also bei mir macht der maximieren-button das was du willst...also zumindestens unter OS X...wie das ganze unter Windows aussieht kann ich dir nicht sagen.
     
  3. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2002
    ?

    Ja! iTunes wird Bildschirmfüllend dargestellt, wenn man dann noch einmal den Button drückt, wird iTunes wieder in der normalen Fenstergrösse dargestellt.

    Aber wie bekomme ich iTunes verkleinert. Also, dass nur die paar Knöpfe und das Display sichtbar sind.

    Bin ich blind oder was? Das hat doch immer geklappt :confused:
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Probiers mal mit Strg + M
     
  5. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2002
    Jippy!

    Super, Vielen Dank Magicq99!

    Es klappt!

    Aber kannst Du mir auch sagen, warum das plötzlich so ist? Wo ist der Button dafür geblieben?

    Viele Grüße
    Pixelprofi
     
  6. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2002
    Tastenkürzel

    Kennt zufällig jemand das Tastenkürzel um nach einem Titel zu suchen? Also für die Suchfunktion?

    Viele Grüße
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Keine Ahnung warum es den Button nicht mehr gibt. So weit ich mich erinnere konnte man früher mit dem maximieren Button auf den Miniplayer umschalten. Das hat Apple wohl in der 4.2 Version geändert. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie das vorher war.

    Einen Shortcut für das Suchfeld kenn ich nicht, ich klicke immer mit der Maus rein.
    Der Menübefehl zum umschalten in den Mini Modus findet man übrigens im "Advanced" Menü.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Fenstergrösse verkleinern Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen