iTunes Fehler 403

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von skymaster, 10.09.2004.

  1. skymaster

    skymaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Hallo,

    ich benutze System 10.3.5 und iTunes 4.6. Nachdem ich gestern ein Album gekauft habe, gibt es Probleme mit dem Download der Musikstücke.
    Die Stücke werden nicht downgeloadet, es erscheint der Fehler >>Beim Laden Ihrer gekauften Musik ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (403). Verwenden Sie im Menü „Erweitert“ den Befehl „Nach gekaufter Musik suchen“, um es später erneut zu versuchen.<<
    Ich habe es später erneut versucht, jedoch mit gleichem Resultat. Auch das löschen der Preferenes und das Reparieren der Rechte brachte keinen Erfolg.
    Musiktitel, die einige Tage vorher gekauft wurden, ließen sich problemlos herunterladen.
    Könnt Ihr mir helfen? 10E03 Thx.

    Gruß,
    Skymaster
     
  2. qwert

    qwert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2004
    Hallo!
    Hatte heute beim Download vom iTMS auch die Anzeige, dass der Download nicht komplett ist, weil der Fehler 403 aufgetreten ist.
    Hat jemand eine Ahnung, was diese Fehlermeldung bedeutet, was heißt Fehler 403?
    Danke für Tipps und Hinweise.
    qwert
     
  3. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Der iTunes-Store basiert auf einer Internetseite. der 403-Fehler ist also ein Web-Fehler. Soweit ich weiß ein "Forbidden"-Fehler, also keine Zugriffsberechtigung. Eventuell ist die Unterseite einfach nicht vorhanden, oder wird aktualisiert (?)
     
Die Seite wird geladen...