iTunes externe Bibliothel ansteuern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Connor, 21.11.2005.

  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo Macis,

    ich habe die Suche schon bemüht aber das, was ich suche, nicht gefunden oder bin zu doof.
    Ich habe die iPhoto Bibliothek aus Platzgründen vom eMac auf eine externe Festplatte kopiert und iPhoto neu zugewiesen, es greift nun immer auf die Bibliothek auf der externen zu. Klappt einwandfrei.
    Das Gleiche wollte ich bei iTunes machen, schaffe es aber nicht, iTunes anzuweisen, die Bibliothek auf der externen zu nutzen. Es macht immer eine neue und damit leere Bibliothek auf. kann doch nicht sein, oder???
    Habe schon die Lösungen mit zwei Bibliotheken gelesen aber das ist ja nicht mein Bestreben. Unter den Einstellungen die externe als Speicherort angewiesen, habe ich auch schon. Wo ist der Haken?

    Gruß Connor
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Ich hab hier gerade ein ähnliches Chaos mit iTunes.

    Da die interne Platte meines Powerbook zu klein geworden ist habe ich mir eine Netzwerkplatte gekauft. Dort habe ich die Bibliothek hingeschoben. Nachdem ich den Speicherort in iTunes nun geändert habe, sind jedoch immer noch einige Datein die von der lokalen Platte abgespielt werden. Wie bringe ich iTunes dazu alles von der Netzwerkplatte zu spielen?

    ww
     
Die Seite wird geladen...