iTunes ext. Volume

F

FreeScale

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich Titel die auf einer externen Volume zur Verfügung stehen in die iTunes Bibliothek aufnehmen ohne sie gleichzeitig auf das lokale Volume zu kopieren?

Ist das überhaupt techn. möglich?

Viele Grüße
 
ich bin gerade dabei (man ist das zäh!)
drücke alt beim Starten von iTunes
erstelle eine neue Bibliothek (meine heisst iTunes extern)
füge die Titel in die neue Bibliothek ein, ohne sie an den angegebenen Ort zu kopieren (sie sind da ja schon)

hoffe das war verständlich, du kannst dann beim starten von iTunes über alt immer die entsprechende Bib wählen ;)
 
Einstellungen -> Erweitert -> "Beim Hinzufügen [...] kopieren" deakivieren.
 
Super Jungs. Danke!

Viele Grüße!!!
 
ext. Volume ist riesig., Volume auf dem das os x und somit auch itunes läuft ist im vergleich dazu mini.
ich möchte aber trotzdem gerne schön in itunes nach den titeln auf dem ext. volume suchen. verstanden?
 
ach sorry. du hast das von ren van nicht gecheckt.
das bewirkt wohl, dass man die bibliotheken verwalten kann.
sprich: neue anlegen und vorhandene für die sitzung benutzen.
wie ich das verstanden habe kann itunes nur eine pro laufzeit handhaben.
 
mit alt kannst du zwischen verschiedenen Bibliotheken wählen
ich hatte es so verstanden, dass er sowohl eine interne als auch eine externe Bibliothek verwenden möchte (bsp. 5 Gig auf Book, 40 Gig auf extern)
 
Seit wann ist denn diese Funktion integriert?
Ich schlag mich hier immer noch mit dem 'iTunes Libary Manager' rum.
 
Zurück
Oben Unten